WELCOME TO THE

Bulli Abenteuer Island

 
05_17_K_PG_170906_030-(EDIT).jpg
 
 

Mit seinem 44 PS-starken T1-Bulli "Erwin" entdeckt Fotograf und Buch-Autor Peter Gebhard das Land der Kontraste. Spektakuläre Landschaften begleiten ihn auf der Suche nach den Menschen und Geschichten, die nur eine Insel wie Island schreiben kann.

Passend zu Peters Reise verlosen wir 5 Bulli-Abenteuer Pakete bestehend aus dem Bildband „Bulli-Abenteuer Island“, 2 Eintrittskarten für die Live Show „Das große Bulli-Abenteuer“  und einem elkline Bulli Shirt deiner Wahl.


 
 
 

WUNDERSCHÖNE GESCHICHTEN

der roadtrip

 
05_31_S_PG_DJI_170919_041-EDIT2.jpg
 
 

Seit 30 Jahren bereist der renommierte Profi-Fotograf Peter Gebhard die faszinierende Insel am Polarkreis. Nun kehrt er von einer einzigartigen 10.000 km langen Tour zurück: Fast ein halbes Jahr lang war er mit seinem T1-Bulli "Erwin" zwischen Gletschern und Geysiren, Wüsten und Vulkane unterwegs! Mit 44 PS entschleunigt lernte er die Nordmeerinsel und seine Bewohner gänzlich neu kennen.

 

Viele wunderschöne Geschichten, traumhaft schöne Bilder, spektakuläre Luftaufnahmen ... und mittendrin immer wieder der kleine rot-weiße Oldtimer: "Bulli-Abenteuer Island" macht süchtig!

 

 
 
 
 
 

WINDDICHTE STRICKFLEECEJACKE

fettebeute

Stürmische Tage brauchen wärmende Begleiter

 
PG_170930_111_TL-2-EDIT.jpg
 
Ob bei heißen Quellen inmitten einer Eishöhle, im Schneesturm auf einer Passhöhe in den Ostfjorden, auf 500 Meter hohen Vogelklippen im Mittsommernachtslicht oder unter Polarlichtgeflacker inmitten bizarrer Lavalandschaften: Peters wärmender Begleiter, unsere winddichte 3-Lagen Strickfleecejacke, hält dich immer angenehm warm. Mit ihrer Membran stoppt sie den kalten Wind, ist gleichzeitig atmungsaktiv und hält mit ihrer 10.000 mm Wassersäule auch einem Regenschauer stand. Schlüpf rein und du spürst den Unterschied!
 
icons-fettebuette@4x.png
 
 

WINDDICHTER STRICKFLEECE-KURZMANTEL

selfie

Verlass' dich drauf: winddicht bringt dich warm ans Ziel

 
selfie.jpg
 
Auch die Damen sollen auf ihren Abenteuern warm und gegen Wind geschützt werden: Unser Strickfleece-Kurzmantel "selfie". Als winddichter Begleiter für Damen ist er dein neues Wohlfühl-Stück: An stürmischen Tagen hält dich "selfie" angenehm warm und stoppt mit ihrer Membran den kalten Wind. Mit den gleichen Eigenschaften wie beim Herren-Pendant "fettebeute" – wasserabweisend, winddicht, nachhaltig – begleitet dich "selfie" nicht nur durch die Islands sondern auch die kalte Jahreszeit in unseren Breitengraden.
 
icons-selfie@4x.png
 

WOMEN // MEN // BULLI Abenteuer Island

06_29_S_PG_171010_001-EDIT.jpg